Ally:

 

HipHop

Jazz

Ballett

Rhythmik


Ching Fang:

 

Ballett

Modern

 

 

Ching-Fang Gehrig  wurde 1987 in Kaoshiung (Taiwan), geboren.

Sie begann ihre Tanzausbildung in Chinese Folk Dance und mit Wu Shu Training im Alter von 7 Jahren. Ab dem 12. Lebensjahr erweiterte sie ihr Tanzrepertoire mit Ballett, Modern Dance und Dance Theater.

Nach der Mittelschule trainierte sie in der Tainan University of Technology, Departement of Dance und absolvieren ihre Tanzausbildung in Modern Dance, welche Sie mit Auszeichnung abschloss.

In den Folgejahren, arbeitete sie bei verschieden internationalen Tanzgruppen und machte viele Shows in Taiwan, in China (Shanghai, Wuhan, Jilin) und in Japan (Tokio, Kyoto, Okinawa).

Im Jahr 2011 hat sie ihren Schweizer Ehemann geheiratet und lebt nun seit rund 7 Jahren mit ihrem Mann und den 2 Kindern in der Schweiz. 

Hier in der Schweiz tanzte sie zuerst im Tanzhaus Zürich und nebenbei in der Tanzschule Uster.

Jetzt freut sie sich, mit Euch zusammen zu tanzen. 


Massimo Calabrese

 

HipHop

 

Aktueller Schweizermeister

 

Mein Name ist Massimo Calabrese auch bekannt als "headstrong"

Geboren 1987, aufgewachsen in Greifensee.

 

Für mich ist Tanzen weitaus mehr als sich nur zu verschiedenen Rhythmen bewegen zu können. Für mich bedeutet es Freiheit und ein Stück Lebensqualität. Seit ich denken kann, bin ich am tanzen und verfolge diese Leidenschaft nun seit 2009 auf professionellem Wege. Tanzen macht mich glücklich, doch noch glücklicher macht es mich, wenn ich den Menschen, ob jung oder alt ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, denn eine schönere Anerkennung gibt es nicht.


Raffaella de Donno

 

PIIT

Pump


Andrin Bornatico:

 

Breakdance